Bernd Bannasch und sein Team

Erfolg und Kompetenz seit über 28 Jahren!

Sein weitreichendes Fachwissen über die Baufinanzierung, die Einwertung und Vermittlung von Wohnimmobilien hat er sich mit seinen drei Grundbausteinen angeeignet. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann und eine weitere zum Immobilienmakler waren der Start für die erfolgreiche Gründung und dem Weg zu Bannasch Immobilien.

Die Vita des Bernd Bannasch

Nach seinen erfolgreichen Ausbildungen übernahm er die Stelle als Bezirksdirektor der Leonberger Bausparkasse, hierbei konnte er sein Wissen in den Bereichen Bausparen, Immobilienverkauf und Baufinanzierung erweitern. Parallel hierzu entwickelten sich seine Führungsqualitäten und die eigenverantwortliche Kostenbudgetverwaltung. Seine Tätigkeiten im Außendienst und als Vertriebsleiter eines Bauträgers brachten den Feinschliff. Die Grundlagen für eine erfolgreiche Selbständigkeit waren somit geschaffen.
Bernd Bannasch gründet BANNASCH IMMOBILIEN! 1988 eröffnet das Unternehmen die erste Filiale in Leonberg, später folgen noch weitere in Stuttgart-Weilimdorf und Weil der Stadt.

Über 28 Jahre Erfahrung, 17 Mitarbeiter und mehrfache Auszeichnungen als Top-Makler.